Krankenpflegeverein Unterjesingen e.V.

Ambulanter Kranken- & Altenpflegedienst

Der Unterjesinger Krankenpflege­verein e.V. ist ein ambu­lanter Kranken- und Altenpflegedienst.

Unsere Aufgabe ist es, kranke und hilfs­bedürf­tige Menschen in ihrer alltäg­lichen Norma­lität zu unter­stützen. Ob Bera­tung für die best­mög­liche Versor­gung, Vermitt­lung von weiter­führen­den Leistungen, ob Hilfe bei der täg­lichen Pflege oder Kranken­haus­nach­sorge, Behand­lungs­pflege oder Grund­pflege – bei uns sind Sie in den richtigen Händen!

Leistungen

Qualifizierte Kranken- und Altenpflege kann dazu bei­tragen, dass eine Kranken­haus­behand­lung vermie­den oder abge­kürzt wird.

Unsere Leistungen

Jobs

Wir suchen motivierte, exami­nierte Fach­kräfte für unseren ambu­lanten Pflegedienst.

Stellenangebote

Bestnote bei Qualitätsprüfung

Der Medizinische Dienst (MD) prüft jährlich die Versorgungsqualität in Pflegeeinrichtungen. Die Qualitätsprüferinnen und -prüfer der Medizinischen Dienste sind Pflegefachkräfte mit Zusatzqualifikation und umfassendem Fachwissen.

Mit unserem Kooperationspartner, der Diakonie Ammerbuch, wurden wir gemeinsam geprüft. Im Mittelpunkt stehen dabei pflegerische Leistungen, ärztlich verordnete pflegerische Leistungen sowie die Dienstleistung und Organisation.

Stichproben wurden bei acht Klienten, mit deren Einverständnis, vorgenommen, die zu den Leistungen des Pflegedienstes befragt wurden. Das Ergebnis wird von den Landesverbänden der Pflegekassen veröffentlicht.

Wir freuen uns erneut über die Bestnote 1,0 in allen geprüften Qualitätsbereichen.

MDK Prüfbericht (PDF)